Impressum
AFJ Profil Bewerber Projektablauf

Axel Börgers

Mode und Menschen – das sind die beiden Dinge, die Axel Börgers schon immer begeistern. Nach vielen Jahren leitender Funktionen in der Modebranche ist er den Schritt aus der operativen Verantwortung hin zur Beratung gegangen und gründete im Jahr 2011 die Personalberatung Börgers Consulting.

Als Executive Consultant hat sich der Einzelhandelskaufmann und studierte Textilbetriebswirt dabei auf die Besetzung leitender Positionen in der Bekleidungsindustrie und im Modeeinzelhandel spezialisiert. Seine Kunden profitieren von seinen guten Kontakten, seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung in Unternehmen wie Harms, Bartsch, Kaiser Freiburg und Gerry Weber Retail sowie seiner Fähigkeit, Menschen einzuschätzen und zusammenzubringen.

Axel Börgers: „Mit Börgers Consulting möchte ich meine individuelle Arbeitsweise als Personalberater etablieren. Ich verstehe mich nicht als Personalvermittler und auch nicht als Personenmakler. Ich möchte meine Kunden vielmehr dabei unterstützen, geeignete Mitarbeiter für ihr Unternehmen zu gewinnen, die sowohl aufgrund ihrer Fachkompetenz, als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene überzeugen. Genau diese Menschen zu finden, ist eine Herausforderung. Und genau das macht mir Spaß!“

Axel Börgers auf XING:   Axel Börgers

Axel Börgers
Axel Börgers